Home Veranstaltungen Herbstmarkt 2013
PDF Drucken E-Mail

In den Räumen des TTC-Elmshorn fand der 24. Herbst- und Weihnachtsmarkt statt.

Wie immer hatte Organisatorin, Sabine Albrecht, alles bestens im Griff. Das zeigte sich schon beim Aufbau
am Samstag. Die seit vielen Jahren eingespielte Crew schleppte Stühle, Tische, Geschirr usw. Die Aussteller bauten
ihre Stände auf und bald war alles geschafft.

Am Sonntag, den 03.11.2013 um 10:00 Uhr öffneten sich dann die Türen für die Gäste.

Alles war bereit: Kaffee und Tee war gekocht, Torten und Kuchen standen bereit. Am Tresen im Saal:  Punsch, Würstchen und der berühmte Kartoffelsalat von Sabine (4 riesige Schüsseln).

Hier einige Fotos von dem Herbstmarkt und dem vielseitigen Angebot:

 

 Die Aussteller sind bereit                                                            Sie ist schon viele Jahre mit ihren schönen Töpfersachen dabei

 

Selbstgefertigter Schmuck, wunderschön präsentiert                     Ein Mitglied unseres Tanzclubs stellte erstmals Bilder aus

Selbstgezimmerte, sehr kreative Vogelhäuschen                            Decken, Deko, Adventskalender und vieles mehr

Diese Ausstellerin war zum ersten mal dabei. Sie präsentierte: ...........selbstgenähte Röcke, die "reißenden Absatz" fanden. Gut, das sich der Umkleideraum für die Tänzer gleich neben dem Stand befindet. So konnten die Damen alles probieren und sich im Spiegel begutachten.

 

 Die Kaffeestube füllte sich                                                                              und die Torten und Kuchen standen bereit

 

 Der Punsch schmeckt auch schon                                                Dani - unsere Finanzchefin- hat Tupper dabei für                                                                                                   den Kartoffelsalat, der natürlich auch außer Haus verkauft wurde.

Ein Teil der Küchencrew mit Chefin Sabine "in lila" - glücklich und zufrieden mit dem Erfolg der Veranstaltung

Um 17:00 Uhr war es geschafft. Wie immer packten alle beim Abbau mit an und anschließend  gab es ein Feedback der
Aussteller: Allgemein wurde die gute Stimmung und Atmosphäre gelobt. Auch mit den Umsätzen waren die meisten zufrieden.

Feedback einiger Besucher, die an diesem Tag schon auf mehreren Ausstellungen gewesen waren "Das Beste zum Schluss".
Beim TTC ist es immer stimmungsvoll, gemütlich und nett.

Ein ganz dickes Dankeschön an unsere Sabine, die viel viel Zeit und Energie aufgewendet hat, damit diese Veranstaltung ein Erfolg wird.

Dann auf ein neues. Im nächsten Jahr 2014 findet wieder am 1. Sonntag im November der 25. Herbst- und Weihnachtsbasar im TTC-Clubheim statt, also ein ganz besonderes Ereignis. Bitte schon mal im Kalender vormerken.