Home Veranstaltungen Kinderfasching 2014
PDF Drucken E-Mail

Kinderfasching 2014

Janina hatte mit Unterstützung ihrer Kinder und Mutti schon ab 14:00 Uhr alles festlich geschmückt
Dann war es soweit, um 16:00 Uhr kamen mehr als 50 Kinder, geschminckt und fantasievoll kostümiert.

Janina hatte ein temporeiches Tanz- und Spielprogramm vorbereitet. Die Kinder waren begeistert dabei.
In den kurzen Pausen konnten sie sich stärken. Es gab Apfelsaft und Selter um den Durst zu löschen und
die Mütter hatten für das leibliche Wohl gesorgt. Es gab süßes Naschwerk und herzhafte Knabbereien.

Als die Faschinsfete um 18:00 zu Ende ging, waren alle erschöpft aber glücklich.
Ein ganz großes Dankeschön an unsere tolle Trainerin Janina.

Die Bilder zeigen die gute Stimmund und den Spaß der Kinder:

 

 

 Janina mt Kindern und Mama

Sabine und Brigitte versorgten die Kinder mit Getränken.