Home Veranstaltungen Kinderweihnachtsfeier 2013
PDF Drucken E-Mail

Kinderweihnachtsfeier 2013

"Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann?"
Dies war die am häufigst gestellte Frage auf der Weihnachtsfeier für die kleinsten Tänzer im TTC Elmshorn.
Auf der diesjährigen Weihnachtsfeier tummelten sich 60 Kinder m festlichen Outfit.
Nach Tanzspielen mit Trainerin Janina Lüthans, Plätzchen und Kaffee für die Mamis, Papis,
Omis und Opis, wurde ihre Geduld belohnt.
Natürlich hatte der Weihnachtsmann auch in diesem Jahr die TTC-Kinder nicht vergessen
und kam mit seinem vollgepackten Schlitten direkt vom Himmel geflogen.
Jedes Kind erhielt ein sorgfältig ausgesuchtes Geschenk.
Zum Abschluß wurde es nochmal feierlich, als sich Klein und Groß auf dem Parkett versammelten,
um gemeinsam Hand in Hand beim Schein von vielen Kerzen ein Weihnachtslied zu singen.  

 

 

Alles ist festlich geschmückt

 

 

 

 und da kommen sie schon, die ersten kleinen Gäste 

 

   Sabine begrüßt die Gäste und moderiert  -       Thorsten kümmert sich um die Musik

 

 Die Küchenmannschaft: Jonny, Frederik, Sascha, Lee Ann und Christina

 

anina (unterrichtet die Kindergruppen) und Sascha machen es vor                  Die Kinder zeigen, was sie gelernt haben

 

 

 

 

 

 

Auch diese jungen Lateintänzer haben mal ganz klein bei Janina angefangen, jetzt tanzen Sie schon erfolgreich bei Tanzturnieren mit.

 

 

 

 Endlich ist er da, der Weihnachtsmann und hatte für alle Kinder ein Geschenk dabei.