Heute fand im kurfürstlichen Schloß von Mainz die dritte Qualifikation um den Gold Cup statt. 39 Paare gingen an den Start.
Es war eine sehr schöne Veranstaltung in einem sehr schönen Saal. Die Veranstalter hatten sich sehr viel Mühe mit der Organisaton gemacht, so dass es eine perfekte Veranstaltung war. Besonders zu erwähnen ist, dass das Turnier von allen Paaren in und mit sportlicher Fairness durchgeführt wurde. Die Musik hatte seinen eigenen Charakter und war sehr gut zum Ambiente passend arrangiert. Vier Runden stellten bei sommerlichen Temperaturen eine Herausforderung dar, die jedoch von Annette und Andreas gut gemeistert wurden. Sie wurden mit Platz 1 belohnt. Herzlichen Glückwunsch zu dem souveränen Sieg.👏💖🥂

