Förderkreis

Der Verein Förderkreis im TTC Elmshorn e.V. wurde am 06.05.2001 in Elmshorn gegründet.

Der Förderkreis verfolgt den Zweck, den Leistungssport im Tanz-Turnier-Club Elmshorn e. V. zu fördern durch ideelle und materielle Unterstützung der Turnierpaare, insbesondere im Jugendbereich.

Download Förderantrag

Wir alle wissen, dass Turniertanzsport eine teure Angelegenheit ist. Die Turnierkleidung, weite Fahrten zu den Turnieren/ Meisterschaften, Übernachtungen, Privatstunden usw.

Deshalb unterstützen wir unsere Paare materiell, organisieren und finanzieren, soweit es möglich ist, kleine Schulungen, Trainings zu speziellen Themen. Unsere finanziellen Mittel sind natürlich beschränkt.

Der Jahresbeitrag für Mitglieder beträgt nur 12.00 EUR.

Deshalb brauchen wir viele Mitglieder und würden uns sehr freuen, wenn Vereinmitglieder des Tanz-Turnier-Club Elmshorn in den Förderkreis eintreten würden.

Förderkreis im TTC Elmshorn e.V.
Postfach 1122, 25311 Elmshorn
Email: foerderkreis@ttc-elmshorn.de

Die Aufnahmeformulare liegen im Eingangsbereich aus oder können hier heruntergeladen werden.
Download Beitrittserklärung