Turnierneuigkeiten

• Weiter auf Erfolgskurs!

Unser A-Team hat heute beim WDSF Turnier in Berlin von 111 Paaren einen hervorragenden 10. Platz erreicht. Annette und Andreas, wir sind stolz auf Euch!

Herzlichen Glückwunsch.

• Reumanns erfolgreich beim Master Gold Cup in Holm

Beim ersten Master Gold Cup in Holm startete unser A-Team.
    Andreas und Annette ertanzten sich von 46 Paaren in allen Tänzen Platz 2. Erneut ein toller Erfolg!

Herzlichen Glückwunsch Ihr zwei.

• Ein toller Turniertag für den TTC

Nach einem Jahr Pause starteten Frederik und Alida beim TSC Astoria in Mölln. Von 15 Paaren ertanzten sich die beiden Platz 2.

Außerdem tanzten Margrit und Klaus sowie Britta und Roland in Itzehoe.
    Margrit und Klaus konnten sich erneut über einen 1. Platz freuen.
    Britta und Roland kamen in die Endrunde und erzielten den 5. Platz.
    Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns über die guten Platzierungen unserer drei Paare.

• Erfolgreiches Wochenende für TTC-Paare

Am Samstag wurde in Barsinghausen die Landesmeisterschaft der MAS II B ausgetragen. Für den TTC waren Britta und Roland Kikow am Start. Sie ertanzten sich den 3. Platz für Schleswig-Holstein.

Es wurde am Samstag nicht nur in Barsinghausen getanzt, sondern ebenfalls in Glinde. Hier waren Christian und Ina Wolf mit von der Partie. Sie kamen beim Michel Pokal in die Endrunde und erreichten Platz vier.

Am heutigen Sonntag richtete die Tanzsportabteilung Glinde den zweiten Turniertag des Michel Pokals aus. Urte und Günter Lenkeit sowie Britta und Roland Kikow stellten sich der Konkurrenz. In der MAS III D erreichten Günter und Urte den neunten Platz und in der MAS IV D den zweiten Platz .
    Roland und Britta gelangen in der MAS II B auf Platz 12 und in der MAS III B auf Platz 13.

• TTC-Paare bei den LM MAS IV in Bremen

Heute fanden die Landesmeisterschaften der MAS IV in Bremen statt. In der IV D starteten Urte und Günter für den TTC und wurden Vizelandesmeister für Schleswig-Holstein. In der MAS IV A gingen Ina und Christian an den Start. Sie gewannen den Landesmeistertitel.
    Beiden Paaren gratulieren wir zu ihrem Erfolg.

• TTC-Paare erfolgreich beim Sparkassenpokal

Am 17.02 2024 fand in der Bürgermeister-Hell-Halle das Traditionsturnier ‘Der Sparkassenpokal der Stadt Elmshorn’ statt. Für den TTC Elmshorn waren Margrit und Klaus Brandes und Annette und Andreas Reumann am Start.

Margrit und Klaus ertanzten sich den 2. Platz. Annette und Andreas gewannen in ihrer Altersklasse mit 25 Einsen den Pokal.

Herzlichen Glückwunsch!

• Finale für Frederik Meyn und Alida Lüdemann in Lübeck

Seit 2024 tanzen Frederik Meyn und Alida Lüdemann erneut für den TTC Elmshorn.
    In Ihrem ersten Turnier in 2024, beim Hanseatic Lübeck, ertanzten sich Alida und Frederik in der Hgr B Latein den 6. Platz von 11 Paaren.

Das war ein super Start. Herzlichen Glückwunsch!

• Reumanns erfolgreich in Glinde

Gestern fand das erste Ranglistenturnier in 2024 für die Klasse MAS III S Standard in Glinde statt.

Es waren 105 Paare aus ganz Deutschland am Start. für den TTC Elmshorn starteten Annette und Andreas Reumann.

Andreas und Annette wurden von Runde zu Runde erfolgreicher und belegten in der Endrunde den vierten Platz.

Auch die sh:z hat dem tollen Erfolg der beiden einen Artikel gewidmet.

Da kann man nur sagen: Hut ab!!!