Familie Reumann räumt ab

Nachdem am vorigen Wochenende Sohn Mats in Pinneberg beim Latein-Turnier mit seiner Partnerin Jette Wetzel den Landesmeistertitel für Schleswig-Holstein und den hervorragenden 5. Platz in der Gesamtwertung erobert hatten, traten am Sonntag Mats’ Eltern, Annette und Andreas Reumann, in Reinbek bei den Gemeinsamen Landesmeisterschaften in den Standard-Tänzen Senioren III S-Klasse an den Start. 28 Paare kämpften in der S-Klasse um den Sieg, es waren insgesamt, einschließlich der Endrunde, ungefähr 30 Tänze zu absolvieren. Wenn das keine sportliche Hochleistung war! Und der Gewinner? Reumanns auf dem 1. Platz. in der Landesmeisterschaft für Schleswig-Holstein und dem grandiosen 2.Platz in der Gesamtwertung. Den 1.Platz in der Gesamtwertung belegte das Paar Jens und Maike Wolff für den Club Saltatio Hamburg e.V., den 3. Platz Oliver Luthardt und Petra Fischer vom Tanzclub Concordia Lübeck e.V. Ein Hochgenuss der Extraklasse.