Turnierergebnisse vom Pfingstwochenende

Am Samstag und Sonntag fanden beim Tanzclub Astoria Norderstedt die 27. Norderstedter Tanzsporttage statt. Für den TTC waren an beiden Tagen Alida Lüdemann und Frederik Meyn am Start. Sie kamen an beiden Tagen in die Endrunde und erreichten jeweils Platz 2.
Weiterhin wurde in Bad Bevensen am ganzen Pfingstwochenende um den Heidepokal getanzt. Am Samstag tanzten Margrit und Klaus Brandes in der Startklasse MAS V S. Auch sie erzielten Platz 2.
Gestern ging es um den Gold Cup. Hier war unser A-Team am Start. Annette und Andreas Reumann verpassten knapp Platz 1 und ertanzten sich den zweiten Platz.
Urte und Günter Lenkeit versuchten ihr Glück und starteten am Samstag und Montag. Sie belegten Platz 7 und 8.
Wir freuen uns über alle guten Ergebnisse unserer Paare.